Meine Katzen

Elli

2005 - 2017

 

Elli (Elefteria, griechisch für Freiheit)

Elli war viele Jahre lang eine treue Gefährtin und Begleiterin. Geboren einige Tage nach meiner Stute Masi im Stall. Dort verbrachte sie dann auch die erste Zeit ihres Lebens, bis sie auf Grund eines Stallwechsels in das Haus meiner Grossmutter umziehen musste. Als ich dann im Jahr 2008 nach Basel zog musste sie natürlich mit. Da es die Umstände nicht erlaubten sie ins freie zu lassen wurde sie Hauskatze und hat das sofort akzeptiert. Damit sie nicht alleine war kam nach schwieriger Suche Roshan im Alter von 3 Monaten zurück. Das Glück war perfekt, bis Elli im November 2017 leider an den Folgen eines Myoms starb. Sie wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

 

Roshan

2008 - 2021

prev next
 

Xenia

*2013

prev next
 

Carismo

*2020

Wir freuen uns Carisomo, dass Du am 28.August bei uns eingezogen bist.
prev next
 

Helena

*23.Juli 2021
Herzlich willkomen in der Familie! Seit dem 27.Oktober bei uns.
prev next